GFF Integrative Kommunikation GmbH
Seevorstadt 71
2502 Biel/Bienne
+41 32 322 08 44
info@gff.ch
Loading...
Team 2017-08-18T16:20:22+00:00

Bei unserer Arbeit streben wir nach Authentizität, Wahrhaftigkeit und Nachhaltigkeit.

Noëmi Sandmeier
Noëmi Sandmeier
eidg. dipl. Grafikerin / Geschäftsführerin
Grafik und Umsetzung 70%
Konzept 15%
Administration / Kundenbetreuung 15%

Nachhaltige Ideen sind wichtig!

Nach der Matur wollte ich unbedingt eine Kunstgewerbeschulde besuchen und mich zur Grafikerin ausbilden lassen. Am meisten gereizt hat mich die Schule für Gestaltung in Biel, die schon damals schweizweit einen guten Ruf genoss. Der Studienaufenthalt an der UIC in Chicago hat mich sehr geprägt und mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um meinen individuellen Weg einzuschlagen.

Patrick Christe
Patrick Christe
Grafiker / Fotograf / Werbetechniker
Grafik 60%
Werbetechnik / Druck 20%
Fotografie 20%

Für jedes Problem eine Lösung!

Vom Sanitärinstallateur, Velokurier, Schneeschuhimporteur und Werbetechniker habe ich mich autodidaktisch weitergebildet und zu meinem heutigen Posten gefunden. Seit 2007 arbeite ich für GFF und hier kann ich alle meine früheren Erfahrungen nutzvoll einsetzen.

Adrian Suter
Adrian Suter
Ingenieur ETH, sys. comm.
Entwicklung / Programmierung 70%
Konzept / Entwurf 20%
Unterhalt / Service 10%

Nichts ist unmöglich!

Schon als Student habe ich, damals als Freelancer, für die GFF Websites programmiert. Nach meinem Abschluss an der EPFL durfte ich meine Stellung in der Firma ausbauen. Hier kann ich eigenständig arbeiten und einfache bis sehr komplexe Projekte kundenorientiert umsetzen. Der Einsatz vieler verschiedener Technologien macht mir Spass.

Sandra Brunner
Sandra Brunner
Buchhaltung

Freiheit und Kontrolle!

Die Arbeit in einem kleinen Team ist sehr persönlich. Man ist ehrlich und unterstützt einander in vielen Dingen.